Beschreibung

    Kontaktschleife löst nicht für Fahrradfahrer aus. Des ist das 2. mal das ich ein Ticket hier schreibe, können sie nicht einfach einen Ampelknopf für Fahrradfahrer anbringen

    Ampel ausgefallen
    Erledigt/Beauftragt
    Statusverlauf und Antworten
    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Status
    In Bearbeitung
    Fr, 23.05.2025 - 08:15
    Statusvermerk

    Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir werden dieser schnellstmöglich nachgehen und die notwendigen Maßnahmen veranlassen. Sobald der Schaden behoben ist, erhalten Sie wieder eine Nachricht von uns.

    Status
    In Bearbeitung
    Fr, 23.05.2025 - 08:16
    Statusvermerk

    Vielen Dank für Ihre Meldung. 

    Leider sind die Angaben in Ihrer Meldung zu ungenau, um sie direkt bearbeiten zu können. Bitte wenden Sie sich telefonisch an das Bei-Anruf-Licht-Team unter: 089/233-96222

    Um den telefonischen Kontakt bei der nächsten Meldung zu vermeiden, können Sie folgendes tun: 

    • Geben Sie die Mastnummer an, dafür gibt es sogar extra ein Feld. Sie finden die Mastnummer auf dem Ampel- bzw. Laternenmast auf einem schwarzen oder weißen Aufkleber. Mithilfe dieser Nummer können wir genau erkennen, auf welche Ampel bzw. Leuchte sich Ihre Meldung bezieht
    • Beschreiben Sie die Örtlichkeit möglichst genau. Angaben zur Fahrtrichtung und zur Art der Beleuchtung (auf Straße, Geh-/Radweg,…) helfen uns, bei vielen Leuchten an einer Stelle die richtige bereits in der Zentrale zu ermitteln und so das entsprechende Team hinzuschicken.
    • Bitte achten Sie bei einer Meldungsabgabe von einem anderen Ort als dem Tatort darauf, dass der Pin in der Karte korrekt gesetzt ist.
    Status
    Erledigt/Beauftragt
    Fr, 23.05.2025 - 08:25